Unsere Route durch Island

Das ist unser Plan.


Wer schon viel gereist ist, weiß dass Pläne dazu da sind, um geändert zu werden. Eine grobe Route haben wir trotzdem einmal angelegt. Je nach Wasserständen, Pistenbedingungen und Wetter werden wir ja sehen, was davon realisierbar ist.


Vielen Dank an Sven und Frank, die mit Routenplaner und Offroad-Karte eine Route zusammengestellt haben, die für uns fahrbar erscheint und alle für uns sehenswürdigen Orte beinhaltet.


Facts


  • 3200 km
  • Höchster Punkt 1.100 m
  • Fahrtage: 12


Michael Schnedl

Motorbike-Blogger

TEL.: 

+43 664 1315116

Ich fahre Motorrad seit 2012. Seit 2018 wage ich mich damit ins Gelände.


1 Reply to “Die Route für Island”

Very nice write-up. I definitely appreciate this site. Thanks!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Have no product in the cart!
0